Wollmeisenbad

 

Für unsere Produktion ließen wir ein eigenes Wollwaschmittel entwickeln, um sicher zu stellen, dass nur hochwertige und gesundheits- und umweltverträgliche Inhaltsstoffe verwendet werden, die die Wolle liebkosen. Wir waschen mit unserem Wollwaschmittel schon sehr lange und sind so begeistert, dass wir dachten unseren Kunden würde es gefallen ebenfalls ein so hochwertiges Produkt für ihre fertigen Kunstwerke benützen zu können. Das Wollmeisenbad ist auch bestens für Feinwäsche geeignet, einige unserer Mitarbeiter und auch ich waschen feine Textilien nur noch mit dem Wollmeisenbad.

Das Wollmeisenbad wird es in zwei unterschiedlichen Varianten und in verschiedenen Größen geben. Unsere zwei unterschiedlichen Varianten sind: Das Wollmeisenbad mit unserem typischen Duft und Wollmeisenbad „scentless“ ohne Duftzusätze, für all diejenigen, die Düfte nicht mögen oder darauf körperlich reagieren.

Der Weg ein neues Wollwaschmittel auf den Markt bringen zu können dauerte lange, dieser Weg war gepflastert mit viel Bürokratie. Mir persönlich gibt das die Sicherheit, dass nur einwandfreie und unbedenkliche Produkte auf den Markt gebracht werden dürfen und ich bin dankbar für diese Tatsache.

Untenstehend finden Sie auch wertvolle Hinweise bezüglich Verbraucherinformation, Hotline und Sicherheitsdatenblätter. Wir danken für Ihre Geduld und hoffen jeder künftige Wollmeisenbadbenutzer freut sich über die Verwendung von unserem Wollmeisenbad.

Herzlichst Ihre
Wollmeise

Unser Wollmeisenbad ist geeignet für Hand- und Maschinenwäsche bei 20°C, 30°C und 40°C.
Die angebotenen Größen reichenbei 900ml: für 60 Hand-, bzw. 20 Maschinenwäschen,
bei 425ml: für 28 Hand-, bzw. 9 Maschinenwäschen,
bei 250ml: für 16 Hand-, bzw. 5 Maschinenwäschen