News

Update CW 20 - Marbles + New colour Dartmoor

von Julia Seidel - 14 May, 2019

MARBLES

Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja bereits aufgefallen, aber „Zuckerguss“, „I mog Di“ und „Piórko“ haben alle etwas gemeinsam. Eine neue Färbemethode! Unsere Neulinge gefallen uns so gut, deswegen gründen wir hiermit eine neue Produktlinie namens „Marbles“. Wie der Marmor, mit seinen zarten Strukturen und wie die Murmeln, mit ihren Farbverläufen, mit denen wir in der Kindheit stundenlang spielten. Marmorierte Murmel! Wir lassen mit „Marbles“ viele, schöne Kindheitserinnerungen aufleben und freuen uns auf unsere zukünftigen Kreationen.

FREITAG - 17.05 - 08:00 UHR

Pure: Bonnie Prince Charlie- Catriona - Enya - Gwynnifar



DARTMOOR

es gibt eine neue Farbe namensDartmoor, ein „Torf“ Schwarz-Braun, welchen wir gleich mit einem unserer neuen Marbles namens "Catriona" kombiniert haben. Wir haben die Farben extra für das wunderschöne Pullover-Pattern „Zweig“ von Caitlin Hunter gefärbt. Dartmoor gibt es ebenfalls ab dem 17.05. ab 08:00 Uhr zu kaufen.