News

Greenpeace „Klimaschutz jetzt“

von Sabine Inderwies - 11 Dec, 2019

Versprochen ist versprochen! / Nicht nur reden sondern MACHEN! / Jeden Tag eine gute Tat!

Am 31.10. um 8 Uhr ist unsere Aktion Prima Klima an den Start gegangen und wir dürfen euch nun voller Stolz mitteilen, dass wir durch eure Hilfe 400,00 Euro an Greenpeace spenden können.

Damit es ein voller Betrag wurde, haben sich Rohrspatz & Wollmeise nicht lumpen lassen und gleich mal aufgerundet.

Wir haben euch zugesichert, dass wir von jedem verkauften Strang unserer Prima Klima Aktion einen Euro an Greenpeace „Klimaschutz jetzt“ spenden. – Versprochen ist nun Mal Versprochen!

Unsere Sonderfärbungen, welche unserer Umwelt gewidmet wurden, sind auch weiterhin in unserem Sortiment verfügbar und warten nur  darauf von euch verstrickt zu werden.

Mit dieser Aktion wollten wir ein klein wenig wach rütteln, ein Zeichen setzen und unseren Teil dazu beitragen, dass die Welt ein bisschen besser werden kann.

Natürlich reicht diese Spendensumme nicht aus, um die ganze Erdkugel zu retten. ABER-Es ist ein guter Grundstein in die richtige Richtung.

UND NUN DANKEN WIR AUCH DIR!

Ohne DICH hätte unsere Prima Klima Aktion überhaupt nicht stattfinden können.

Deshalb möchten wir DIR ganz herzlich für deine Unterstützung danken!

Die Umwelt und DU liegen dem Team von Rohrspatz & Wollmeise am Herzen –

Lasst uns gemeinsam weiterhin an unsere schöne Umwelt denken und sie erhalten!

Kategorien